LMN-München trauert um seinen  Jury-Vorsitzenden und langjährigen Berater Prof. Friedemann Berger, 1948 – 2023,

Mit Friedemann Berger verliert der Verein LMN-München einen großherzigen Mentor, der seine Arbeit seit den Anfangsjahren begleitet und unterstützt hat. Zunächst als Mitglied der Jury, später als deren Vorsitzender hat er die jährliche Audition zu einem Ort des familiären Miteinanders werden lassen. Mit seiner ausgleichenden Art hat er sich sowohl für die Interessen des Vereins als auch mit großer Sensibilität für die Belange der Studierenden eingesetzt. Damit hat Prof. Berger zu dem anhaltenden Erfolg von LMN-München einen ganz entscheidenden Beitrag geleistet.
Für alles, was der Verstorbene dem Verein gegeben hat, sind seine Mitglieder zu großem Dank verpflichtet und nehmen daher mit großem Respekt, erfüllt mit tiefer Traurigkeit und vielen guten Erinnerungen an einen besonderen Menschen und Freund von ihm Abschied.
Eine besondere Anteilnahme gilt seiner Familie. Er wird nicht vergessen, sondern alle Mitglieder von LAN-München werden ihm immer ein ehrendes     Andenken bewahren.